Twist-(It) Bluse

seit Januar letzten Jahres liegt das ebook bei mir auf der Festplatte und erst jetzt habe ich sie genäht.

TWIST- (IT) 

Ok, ich gebe zu, gebügelt hätte sie besser ausgesehen, aber das Leben ist hart und ungerecht, deswegen heute die ungeschönte Wahrheit nach einem Bürotag 🙂

Warum die Umsetzung so lange warten musste…? Ich hatte irgendwie nie den richtigen Stoff und online bestellen, finde ich manchmal bzw. gerade bei Webware, echt schwierig. Weniger was die Farben angeht, als den Griff des Stoffes

In diesem Fall war es so, dass mir die blaugraue Viskose beim örtlichen Stoffdealer über den Weg lief und es war klar, was daraus wird.

Und oh Wunder, der Stoff hat sogar ein Muster… 🙂
Wie ihr oben sehen könnt, habe ich die Naht im Rücken mit einer Paspel ergänzt, ebenso bei den Ärmelbündchen. Ich mag ja so kleine Details sehr!

Genug der Worte… Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt.

Liebste Grüße
Doro

verlinkt bei RUMS

7 Gedanken zu „Twist-(It) Bluse

  1. Die sieht klasse aus!Ich freue mich schon auf den Stoffmarkt,da werde ich nach einem feinen Visksosestoff Ausschau halten.Vielleicht finde ich ja einen so tollen wie du ihn gefunden hast.Liebe Grüße, Barbara

  2. Liebe Doro,die Bluse steht Dir total gut, Grau geht auch mit Muster :-). Ich schleiche auch schon einige Zeit um den Schnitt herum. Deine Variante überzeugt mich definitiv. Ich werde mich im Sommer da auch mal ranwagen.LG Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.