Streifen – Bethioua – Verlosung

Da ist es nun, das neue ebook von Elke | Elle Puls: BETHIOUA  (Achtung Werbung…)

Das es einer meiner liebsten Schnitte ist, muss ich wohl nicht erwähnen, bzw. habe ich hier ja schon verkündet. Als ich dann Ännis Streifenbethioua gesehen habe und ich auch den Jersey von lillestoff zuhause liegen hatte, konnte ich nicht anders und musste es nachnähen… 🙂

Das ebook umfasst die Größen 34-54 und Ihr könnt es entweder bei Elke direkt bekommen,
oder bei dawanda !
 

Da Elke so lieb war und uns Probenäherinnen diverse ebooks zur Verfügung gestellt hat, verlose ich unter allen Kommentaren hier 2 Schnittmuster. Schreibt mir bis Sonntag, 31.05.2015 20:00 Uhr (bei anonymen Kommentaren, bitte eine email-Adresse mit angeben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen) und ich werde dann Anfang der nächsten Woche die Gewinner ziehen und die email-Adressen an Elke weiterleiten und diese wird das ebook dann verschicken.

Viele tolle Probenähbeispiele findet ihr ebenfalls auf der Seite von Elke. Es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen.

Elke, vielen Dank, dass ich für Probenähen durfte, es hat wirklich Spaß gemacht und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem ebook!!

Liebste Grüße!
Doro

EDIT: Die Gewinner sind bereits ermittelt und auch schon informiert und können schon hoffentlich ganz bald mit dem Nähen loslegen 🙂 

verlinkt bei rums

43 Gedanken zu „Streifen – Bethioua – Verlosung

  1. Dein Shirt sieht suuuuuper aus! Der Schnitt ist prima und ich würd ihn auch gerne mal ausprobieren.
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

  2. Hallo!
    Mir hat das Shirt auch bei änni schon super gefallen, deine Version ist auch sehr schön! Ich habe mir den kostenlosen Schnitt schon einmal auf M/L zurechtgebastelt – schön, dass es ihn nun auch in dieser Größe gibt:)
    greenburn@gmx.de

  3. Hallo,
    das Shirt sieht richtig klasse aus und mit den Streifen ist einfach ein Hingucker! Da ich das Schnittmuster auch gerne haben möchte, mache ich einfach mal mit bei der Verlosung. Vielleicht habe ja Glück 🙂
    Viele Grüße Julia
    supertulle(at)web.de

  4. Das ist eines dieser Oberteile, die so schlicht und dennoch voller Details ist, richtig toll! Da muss ich wohl nochmal nach Jersey Ausschau halten 🙂 Über das Gewinnspiel freue ich mich und werfe mich direkt in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Caroline
    mehr-rueckenwind(at)web.de

  5. Liebe Doro,
    ich glaub ich muss unbedingt auch Streifen kaufen gehen… 😉
    Vielleicht gewinn ich ja sogar und kann (nochmal) nachnähen 🙂
    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx (Punkt) de

  6. Auch so schön! Da versuche ich mein Glück mit dem ebook … in der Hoffnung, dass es mir auch so gut steht… Herzliche Grüße, Birte (birtam@gmx.de)

  7. Deine Bethioua ist einfach genial. Über den Schnitt würde ich mich tierisch freuen (und dann sicherlich auch mit Streifen nähen; das ist ja wohl genial!).
    Liebe Grüße, Sylvie
    (sasu.meje(at)web.de)

  8. Der "undone"-Look deines Shirts hat es mir besonders angetan! Und überhaupt, Ringel gehen immer!
    Ich würde mich über diesen Basic-Schnitt sehr freuen.
    Alles Liebe,
    Tanja
    (Tanja.weigl ät liwest,at)

  9. Liebe Doro, da muss ich sogar in den Ferien kommentieren, so toll finde ich Deine Version. Hab ja schon bei Änni Lust bekommen so eine zu nähen. .. Die kleinen Details wie der Ausschnitt gefallen mir mega gut! Ich muss es dann auch mal definitiv nachnähen!
    Liebe Grüße
    Johy

  10. Endlich ist der Schnitt da !
    Ich hatte schonmal versucht, den kostenlosen Schnitt entsprechend zu vergrössern, aber das war dann ein ganz klassisches TFT ;-(
    Ich würde mich freuen…….

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

  11. Guten morgen
    ich bin total vernarrt in das ShiRt und froh das esjetzt
    auch in groß gibt. Ich habe es schon selbst vergrößert, aber halt
    leihenhaft.
    Dein Shirt find ich richtig Klasse , ich mag den Stoff und die schönen Nähte ,
    die meine Maschine nicht kann, leider.
    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Lg und ein schönen Tag nocH
    lg Jutta

  12. Oh, da versuche ich auch mal mein Glück! Ich habe schon so viele schöne Bethiouas gesehen, bin mir aber gar nicht so sicher, ob sie mir auch steht…. Ich würde das gerne ausprobieren.
    viele Grüße
    Frauke

    Frauke-Lachs(at)web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.