Sternchen überall

endlich bin ich dazugekommen, Bilder von der Jacke zu machen, die schon seit zwei Wochen im Einsatz ist und das fast täglich (kein Wunder bei dem Wetter)

Im ersten Moment war ich doch etwas erschrocken, als der Stoff bei mir ankam, da ich mir das grau doch etwas grauer vorgestellt hatte, aber mittlerweile finde ich ihn richtig toll!!

 Und deswegen heute auch gar nicht viele Worte, sondern mehr Bilder, die für sich sprechen, finde ich…

Schnitt: Übergangsjacke von lillesol und pelle
Material: staaars von Farbenmix über katifees, Webband ‘Lothar Stars’ von lila-lotta , Druckknöpfe von Kam Snaps

Und weil es Lucie’s Jacke ist, kommt sie auch zur Meitlisache und auch noch zum Kiddikram
wo es wie immer, wie tolle Sachen zu bestaunen gibt.

Liebe Grüße!
Doro

4 Gedanken zu „Sternchen überall

  1. Hallo Doro,eine wunderschöne Jacke hast du da gezaubert!!!! Gott sei Dank gefällt dir der Stoff jetzt doch und es steht deiner kleinen Motte wirklich super (die Haare sind übrigens der Knaller <3).Liebe Grüße,Katifee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.