Sommer…?

So, jetzt ist endlich mal Schluss mit der Sommerpause, ist ja auch kein Sommer mehr…, leider!!
Dabei hab ich eigentlich eine ganze Menge genäht, im Sommer, für den Sommer und ungewollt auch schon für den nächsten Sommer :-).  Aber der Reihe nach und nicht alles auf einmal.

Was ich schon die ganze Zeit zeigen wollte und nie zu gekommen bin: das Louisa Dress von Compangie-M,
tingelte ja Anfang des Sommers durchs Netz und ich war sofort verliebt in den Schnitt und hab ihn mir auch direkt gekauft und auch ziemlich bald genäht. Fotos habe ich aber erst nach unserem Urlaub gemacht.



Und wie das dann bei mir immer so ist, die Sachen, die ich für mich gemacht habe, bekomme ich nicht auf’s Foto. Das folgt vielleicht mal in meinem nächsten Leben, wenn ich mit meiner Kamera richtig umgehen kann 🙂

Immer wenn ich einen post schreibe, merke ich, was für eine Mega-Anfänger ich bin, was das bloggen angeht. Sei es, gute Fotos zu machen, diese richtig zu bearbeiten, oder einen post schön zu gestalten, was z.B. die Bilderanordnung betrifft, etc. Ich sehe bei so vielen, dass sie die Bilder nebeneinander haben und frage mich immer wieder: wie machen die das?? Ich schaffe es ja auch nicht, in der sidebar Logos, oder Fotos untereinander anzuordnen, da blogger da immer eine Überschrift haben möchte… ?  Ich halte schon immer nach Tipps und Anleitungen Ausschau, würde mir ja auch Bücher dazu kaufen, bin aber noch nicht fündig geworden. Also, wer Tipps hat, immer her damit!! Der Supernerd (sprich ich) würde sich super dolle freuen.

Vielen Dank, dass Ihr trozdem hier lest und ich gelobe Besserung!!

Liebste Grüße!!
Doro

Meitlisache

3 Gedanken zu „Sommer…?

  1. Ein schönes Kleid und ich finde Deine Fotos gar nicht so schlecht. Die Überschrift in den Widget an der Seite bekommst Du mit dem kleinen html Code:   ersetzt. Ansonsten verwende ich für Fotos oft picmonkey, da kann man sich auch leicht Collagen bauen. Google mal danach und probiere es aus. LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.