Sommer ? Schon wieder vorbei…

und ich wollte doch eigentlich ganz viele Sommerteilchen gezeigt haben.

Denn untätig war ich nicht, aber es scheitert, wie immer, an den Fotos und deren Bearbeitung, so dass ich auch nicht wirklich dazu komme, etwas zu zeigen. Deswegen auch heute nur ein paar Handyfotos… Aber das möchte ich Euch noch zeigen, obwohl schon Herbst ist und wir schon diverse Erkältungen hinter uns haben, bzw. mittendrin stecken.

Am Ende unseres Bretagne Urlaubs waren wir noch drei Tage in Paris und da war dann auch beim Wetter der Sommer angekommen und es konnte mal die Sommergarderobe aus dem Koffer geholt werden.

Das Top ist das Oberteil des Jumpsuit Eleny von kibadoo und die Shorts ist die Beach-Pants-Kids von kids5

Bei der Shorts war ich so begeistert von dem Doppelfaltschrägbinder, das ich die Covernähte auf der hinteren Passe total vergessen habe… 🙂 Nach dem ich zuerst nur den schmalen Doppelfaltschräg-binder hatte, habe ich mir recht schnell noch den breiteren zugelegt. Kann ich nur empfehlen!

Der Frottee der Shorts ist von alles-für-selbermacher und der Jersey aus dem stoffbüro, allerdings noch vom letzten Jahr und ich weiß nicht mehr ob der von nosh organics war, oder nicht.

Kommt gesund in den Herbst und genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält!

Liebste Grüße!
Doro

verlinkt bei Kiddikram

Ein Gedanke zu „Sommer ? Schon wieder vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.