Ottobre Shirt meets aktivstoffe

 

Schon lange kreise ich um die Überraschungspakete von aktivstoffe und dann habe ich letztens einfach mal eins bestellt. Neben schwarzen Thermo coolmax und einigen unifarbenen Baumwolljerseys, war auch dieser weiche, graue Baumwolljersey dabei…

Perfekt, um einen neuen Schnitt auszuprobieren. Das Shirt mit Sattelärmeln aus der letzten Ottobre
(5/2015) 
Und, was soll ich sagen… Ist eins meiner liebsten und habe ich auch direkt noch mal genäht (zeige ich auch noch) und werde es bestimmt auch noch des öfteren nähen.

Der Jersey hat, vermute ich, wahrscheinlich eine Beimischung. Füht sich jedenfalls so an, ich habe aber auch noch keine Brennprobe gemacht 🙂
 

Und da es für mich ist, geht es noch zu RUMS
Liebste Grüße!

Doro

13 Gedanken zu „Ottobre Shirt meets aktivstoffe

  1. Oooohhh, das wäre genau meins. Ich hab den Schnitt von der Ottobre auch genäht aber bei mir sitzt er ganz anders. Hast Du ihn größer genäht? LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.