#KAJA_B von b_patterns

Der ein oder andere wird es schon entdeckt haben, das neue Schnittmuster von Ingrid/ b_patterns

Sooooo kuschelig und gemütlich, genau das richtige für das fiese Herbstwetter

Der Schnitt ist super durchdacht. Die Nähte im Vorderteil sind gleichzeitig Abnäher, so dass es super sitzt.

Ich habe mich ein wenig mit der Cover ausgelassen, aber die Raglannähte und die Vorderteilnähte schreien geradezu danach… 

Die Ecken mit ein bisschen Snappap veredelt und bei den Ärmelbündchen habe ich den umgeschlagenen Saum nach dem Covern aufgeschnitten
 Den Kragen musste ich stückeln, da der Stoff nicht gereicht hat Dafür habe ich erst Stoffstücke rechts auf links, offenkantig mit der Cover zusammengenäht und dann erst den Kragen zugeschnitten.
Ingrid hat wieder ein tolles ebook erstellt, dass sehr strukturiert ist und viel Spaß macht. Neben dem Schalkragen, gibt es noch eine Kapuze. Die Taschen können natürlich auch weggelassen werden und eine Anleitung, wie ihr daraus ein Minikleid zaubern könnt, gibt es auch. Der Schnitt ist wirklich wandelbar und durch die Teilung des Vorderteils, lädt es auch zum Material,- bzw. Mustermix ein.
Von mir aus kann der Winter kommen… 🙂
Liebe Ingrid, vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte!! Es war wiedermal extrem entspannt und eine wirkich nette Truppe!!
Liebste Grüße!

Doro

Das Schnittmuster bekommt ihr hier
verlinkt bei RUMS
So, und jetzt noch der Beweis: Ich kann lächeln 🙂

Ein Gedanke zu „#KAJA_B von b_patterns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.