just another tee…?


 ich finde ja… just a perfect tee…!

Aus der Feder von Frau schneidernmeistern und ich finde, das ist Monika extrem gut gelungen.

 Und ja, man staune, ich habe es in weiß genäht… nicht in grau… 🙂

In dem freebook ist zwar “nur” eine Größe enthalten, dafür aber in
zwei Versionen. Einmal für Jersey und einmal für Webwar. Ich habe den
Ausschnitt für die Webware genommen, also nicht ganz so weit
ausgeschnitten und mit einem normalen Bündchen am Ausschnitt genäht und die Säume ganz klassisch gearbeitet.

Der hintere Saum ist etwas länger als der vordere, was auf den Fotos leider nicht zu sehen ist.

Die ganze Entstehungsgeschichte um dieses T-Shirt könnt ihr bei Monika in allen Einzelheiten nachlesen.

Leider hat das mit dem Fotografieren nicht ganz so super funktioniert. Ich werde wohl alle meine genähten Sachen der letzten Wochen mit in den Urlaub nehmen und hoffe, dass wir dann die Gelegenheit und das passende Wetter haben, um schöne Fotos zu machen.
Die Abstinenz der letzten Wochen muss ja mal ein Ende haben…

Auch möchte ich mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für Euren lieben Kommentare bedanken!! Ich freue mich wirklich immer sehr!!

Genießt den Sommer!
Liebste Grüße
Doro

Jersey über stoffe.de
Schnitt: justanothertee von schneidernmeistern

verlinkt bei rums 

9 Gedanken zu „just another tee…?

  1. Mein Kommentar von gestern wurde hier leider verschluckt, also nochmal: Toll toll toll!! Das steht Dir klasse und ich stell mir dazu noch Deinen Strubbelkopf vor, perfekt :-*

    Liebste Grüße
    Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.