Jolanda Shirt

Was soll ich sagen… Schneller gehts kaum…

prinzenreich | Jolanda Shirt von Freuleins

Und dazu noch superlässig und luftig, genau richtig, wenn es jetzt zum Wochenende wieder wärmer wird.

prinzenreich | Jolanda Shirt von Freuleins

Das Jolanda Shirt aus der Feder von Katrin (aka Freuleins) ist so schnell genäht, dass man am Besten direkt mehrere zuschneidet, egal ob aus leichter Webware, wie z.B. Viskose, oder aus Jersey.

prinzenreich | Jolanda Shirt von Freuleins

Ich mag ja Schnitte, die vom Look wandelbar sind, wie eben Jolanda. Aus Webware und vielleicht nicht ganz so oversize, kann es durchaus auch bürotauglich sein, aus Jersey dagegen eher lässig und sportlich.

prinzenreich | Jolanda Shirt von Freuleins

Ich hab natürlich eine weitere genäht, aus Jersey und wenn ich es dann irgendwann schaffe, Fotos zu machen, dann zeige ich sie euch natürlich 🙂

 

Liebste Grüße und genießt den freien Tag!

Doro

 

verlinkt bei H.O.T. , Dienstagsdinge und Creadienstag

Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.