have you seen Donna…?

gar nicht zu übersehen, der “Donna Backpack” von I think sew aus dem “seeyou”Jeans von Zuleeg.

Donna Backpack/ I think sew | prinzenreich.de

 

Aber von Anfang an. Vor einigen Wochen hatte Nicole (aka Belle Prairie) einen Rucksack aus dem reflektierenden Jeansstoff gezeigt und da kam mir direkt die Idee, für das Tochterkind auch einen Rucksack daraus zu nähen, damit sie im Winter morgens noch besser auf dem Rad zu sehen ist.

Donna Backpack/ I think sew | prinzenreich.de

Durch Nicole kam ich auch auf die Seite I think sew. Kann ich nur jedem empfehlen, denn dort gibt es viele schöne Schnitte für  Taschen und Rucksäcke.

Donna Backpack/ I think sew | prinzenreich.de

Viele schöne Details hat der Rucksack und eine schöne Innenverarbeitung.

Donna Backpack/ I think sew | prinzenreich.de

Innen mit beschichteter Baumwolle (über pepelinchen) ausgestattet, damit er auch zum Schulschwimmen einsetzbar ist, wird er fast tägich auf den Rücken geschnallt und leistet sehr gute Dienste.

Donna Backpack/ I think sew | prinzenreich.de

Liebste Grüße

Doro

 

verlinkt bei

Dienstagsdinge, H.O.T., Creadienstag, Taschen & Täschchen

2 Gedanken zu „have you seen Donna…?

  1. Wow, der Rucksack sieht ja wirklich genial aus – das Schnittmuster muss ich mir gleich mal anschauen… und von dem Stoff bin ich total begeistert… was es nicht alles gibt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.