prinzenreich | Mrs Bunny von drops für Talu

Mrs. Bunny trifft Talu

Hä…? Wer trifft was?

Darf ich vorstellen… Mrs. Bunny nach einer Anleitung von drops. Aber jetzt mal von vorne…

prinzenreich | Mrs Bunny von drops für Talu

Vor ein paar Wochen bekam ich eine E-Mail von Feli. Feli ist eine der drei Gründer von Talu und Talu ist eine Plattform rund ums Selbermachen. Ob Handarbeiten, Kochen oder Heimwerken, auf Talu findet ihr jede Menge kostenlose Anregungen und Tutorials.

prinzenreich | Mrs Bunny von drops für Talu

Also, Feli fragte mich, ob ich nicht an einem Wettbewerb mit dem Thema ‘Stricken für die Kleinen’ teilnehmen  möchte. Na ja, unsere Tochter ist jetzt kein Baby mehr, aber irgendwie fand ich die Idee süß und sagte zu. Schaut Euch einfach mal die Beiträge auf Talu an. Ihr könnt für euren Favoriten abstimmen und etwas gewinnen.

Und das Ergebnis ist Mrs. Bunny. Die Anleitung findet ihr kostenlos bei drops und es macht total Spaß so etwas zu stricken. Ich stricke schon so lange, aber es war das erste Mal, dass ich ein Puppe gestrickt habe… warum auch immer…  🙂

Vielen Dank an Feli/Talu, dass Ihr mir den Schubs gegeben und zusammen mit Rico das Material zur Verfügung gestellt habt.

Und was soll ich sagen, Mrs. Bunny hat ihr neues Zuhause schon gefunden, im fast-Teenie-Zimmer… 🙂

 

Viel Spaß beim Abstimmen und Stöbern auf talu.de!
Liebste Grüße

Doro

verlinkt bei H.O.T, Creadienstag, Liebste Maschen und Dienstagsdinge

Ein Gedanke zu „Mrs. Bunny trifft Talu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.