total schräg, aber total schön

Da hat sich Bine (echtknorke) wieder etwas echt schräges, viel mehr echt cooles, einfallen lassen!

prinzenreich: schräge Hertha | echtknorke

Immer wieder verblüffend, was so eine verschobene Naht so ausrichten und für unterschiedliche Optiken hervorbringen kann!

prinzenreich: schräge Hertha | echtknorke

Ich bin total begeistert von dem Schnitt, weil so er abwechslungsreich ist. Ob mit Streifen oder uni, es sind so viele verschiedene Kombinationen möglich, die bei dem Schnitt super zur Geltung kommen.

prinzenreich: schräge Hertha | echtknorke

Leider war und bin ich immer noch, zeitlich im Moment nicht sehr üppig ausgestattet, sonst wären hier schon diverse Varianten entstanden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden… (hoffe ich jedenfalls!)

prinzenreich: schräge Hertha | echtknorke

Falls noch nicht geschehen, schaut euch unbedingt das geniale Lookbook von Bine an. Es sind echt so tolle Shirts entstanden… Wahnsinn!!

prinzenreich: schräge Hertha | echtknorke

Da meine Kamera passend zum Fotoabgabetermin den Geist aufgegeben hat, gibt es diesmal nur Handyfotos! Aber Ersatz ist schon da und wir (die Kamera und ich) freunden uns gerade an und ich bin begeistert.

Das Schnittmuster bekommt bei Bine im Shop.

 

Liebste Grüße!

Doro

 

verlinkt bei H.O.T. , Dienstagsdinge und Creadienstag

Merken

5 thoughts on “total schräg, aber total schön

  1. Liebe Doro,

    dein schräges Ergebnis ist schlicht und unkompliziert. Es gefällt mir in dieser Art auch sehr gut.
    Ich danke dir für das schöne Designbeispiel.

    Sonnige Grüße
    Bine

  2. Liebe Doro,
    Mir gefallen die Streifen-Schräge- Herthas ( was für ein Wort) einfach am besten. Auch deine Version ist einfach lässig bequem und echt pfiffig. Ich glaube bei mir werden definitiv auch noch weitere versionen davon folgen.
    Liebe Grüße, Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.