Julika-Mini

Nicht nur ich bin total begeistert von Julika, auch meine Tochter zieht ihn nur noch ungern aus.

Julika-Mini von Prülla | prinzenreich

Meine erste Version in klein, war der Jumpsuit mit Shorts

Julika-Mini von Prülla | prinzenreich

Den Jersey von Lila-Lotta haben wir letztes Jahr in Hamburg gekauft, zusammen mit dem passenden Uni und endlich hatte er seine Bestimmung gefunden.

Julika-Mini von Prülla | prinzenreich

Genäht habe ich Gr. 134, ohne Änderungen und bei dieser ersten Variante ist das Bündchen noch ein bisschen zu lang.

Julika-Mini von Prülla | prinzenreich

Die zweite Version habe ich dann zweigeteilt genäht und mit einer langen Hose.

 

Julika-Mini von Prülla | prinzenreich

Leider ist meine Kamera etwas defekt, deswegen etwas unscharfe Bilder… (jedenfalls was die Klamotten angeht, aber scharfe Autos sind ja auch schön…) 🙁

Julika-Mini von Prülla | prinzenreich

Hach, ich mag den Rückenausschnitt schon sehr, genauso wie die Hose und überhaupt… 🙂

 

Das Schnittmuster bekommt ihr bei Danie

 

Genießt den Sommer und das schöne Wetter!

Liebste Grüße

Doro

 

verlinkt bei HOT, DienstagsDinge und Kiddikram

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.