SOMMER.bluse4Teenies von lenipepunkt

SOMMER.bluse4Teenies von lenipepunkt

Und weiter geht es mit den schönen Teenie- Schnitten 🙂

SOMMER.bluse4Teenies von lenipepunkt

Das Blusenshirt, dass es ja auch für Damen gibt, macht sich sowohl in Webware, als auch in Jersey gut und wurde direkt ins Herz geschlossen.

SOMMER.bluse4Teenies von lenipepunkt

Genäht habe ich Gr. 134, was von der Weite auch super passt, aber die zweite Version (aus Musselin) habe ich etwas verlängert, weil Lucie in der Länge eigentlich Gr. 140 benötigt (ich vergesse immer, dass das Kind dann doch mal wächst…), ich aber Bedenken hatte, dass der Ausschnitt dann zu weit ist.

SOMMER.bluse4Teenies von lenipepunkt

Ein schlichtes Shirt, aber mit den kleinen Details (kleine Umschäge an den Ärmeln, die vorverlegten Schulternähte, Schlitze an den Seiten, abgerundeter Saum), die dann wieder das gewisse Extra ausmachen.

SOMMER.bluse4Teenies von lenipepunkt

Im ebook enthalten sind zwei Längen, so dass man es auch super als Kleid für den Strand etc. überwerfen kann. Möchte ich auch unbedingt noch nähen, aber ihr kennt das ja mit der Zeit und so…

SOMMER.bluse4Teenies von lenipepunkt

Nicht nur Lucie mag beide Shirts sehr gerne… 🙂

Liebe Yvonne, vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte!!

 

Liebste Grüße

Doro

verlinkt bei H.O.T. und Dienstagsdinge und die-kreativen-Adern

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.