Schnittmuster ELLE elle pus | prinzenreich

Tunika ELLE ist da!!

Ha und schon ist die Woche rum und sie ist daaa, die Tunika ELLE von Elke / ellepuls  🙂

Schnittmuster ELLE von elle puls | prinzenreich

 

Ich hatte ja schon angedroht, dass ich euch noch meine zweite Version zeigen werde. Diesmal nicht die lange Version und mit 3/4 Ärmeln.

Schnittmuster ELLE von elle puls | prinzenreich

So viel sagen muss ich ja eigentlich nicht mehr… Sie ist halt einfach extrem schön und zeitlos.

Schnittmuster ELLE von elle puls | prinzenreich

und ich bin immer noch total verliebt in diese tollen Details… verdeckte Knopfleiste, gedoppelte Schulterpasse, überlappendes Vorder-und Rückenteil inklusive der Belege, einfach toll!!

Schnittmuster ELLE von elle puls | prinzenreich

Der Stoff ist eine Gemisch aus Ramie und Baumwolle und hat eine leinenartige Optik. Ihr bekommt ihn bei www.pepelinchen.de . Petra hat noch weitere, superschöne Blusenstoffe im Programm, die sich alle hevorragend für die Tunika eignen. Schaut mal vorbei!

Schnittmuster ELLE von elle puls | prinzenreich

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Version ich besser finde. Die lange Version ist, glaube ich, momentan mein Favorit…als Teil des Lagenlooks für den Cardison könnte ich sie mir sehr gut vorstellen… Ich hab da ja noch (unter anderem) diesen Stoff (allerdings in fröhlich buntem grau) bei Petra gekauft… (hüstel)

So, ich geh jetzt den Sonnentanz üben, damit das hier mal was mit dem Frühling was wird und nein… DAS wollt Ihr nicht sehen 🙂

Macht es gut und bleibt gesund!!
Liebste Grüße

Doro

 

RUMS und bei “Ich hab ein neues Schnittmuster genäht”

 

Merken

Merken

Merken

7 thoughts on “Tunika ELLE ist da!!

  1. Liebe Doro,
    ja, tanze bitte mal den ganzen Tag, damit hier auch etwas ankommt. Alles grau verhangen, aber Hauptsache im Herzen ist Sonne. Einfach superschön, deine Tunika und toll genäht. Danke.

  2. Liebe Doro,
    so zeitlos und wunderschön ist Dein Elle! Mir gefällt sie sehr gut! Und wann fahren wir nun nach Paris zum Knöpfe shoppen? 😉
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Vielen Dank, liebe Petra!
      Von mir aus direkt morgen… Aber ansonsten ist Voila in Münster eine gute Alternative, also falls Du mal dort bist, es lohnt sich dort vorbeizuschauen.

      Liebe Grüße
      Doro

  3. Haha, also den Sonnentanz hätte ich jetzt schon noch gern gesehen!
    Deine Tunika ist wirklich zeitlos, schön, und ja, einfach ein ideales Teil das man immer tragen kann. Steht Dir wirklich hervorragend!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.