CHILL.jacke4Teenies von leni pepunkt

Die schönen Schnitte von Yvonne -leni pepunkt– kennt Ihr bestimmt alle und auch die CHILL.jacke kennt ihr bestimmt schon, oder? Eine lässige Jacke, die es ab Mittwoch (17.5.) nun auch für Teenies gibt.

CHILL.jacke4Teens leni pepunkt | prinzenreich

Ich finde die Idee super, Schnitte für Teenies zu machen, weil es mitunter echt schwer ist, das richtige für die Teenie-Mädels zu finden. Na gut, so ein richtiger Teenager ist sie mit ihren neun Jahren noch nicht, aber sie wäre es schon so gerne 🙂 und ist auch auf dem besten Weg dahin…

CHILL.jacke4Teens leni pepunkt | prinzenreich

Cool und lässig ist der Schnitt und mit den zwei Längen auch sehr vielseitig. Ihr seht hier die erste Version aus dem Probenähen und Yvonne hat dann noch eine Version mit einem größeren Zipfel an den Vorderteilen herausgebracht und da sich keine Mehrheit für eine Version gefunden hat, hat Yvonne einfach beide Varianten ins das ebook gepackt – gute Entscheidung, finde ich 🙂

CHILL.jacke4Teens leni pepunkt | prinzenreich

Das Schnittmuster bekommt ihr ab Mittwoch (17.5.), aber wenn ihr meinem blog folgt, über 18 seid und hier bis Dienstag (16.5.17) abend 20:00 Uhr einen Kommentar hinterlasst, wandert ihr automatisch in den Lostopf und könnt ein ebook vorab gewinnen. Und wenn ihr mehr als eine Chance möchtet, dann schaut euch die anderen tollen Versionen der Probenäher an (siehe unten), denn dort habt ihr auch noch mal eine Chance 🙂

CHILL.jacke4Teens leni pepunkt | prinzenreich

CHILL.jacke4Teens leni pepunkt | prinzenreich

Liebe Yvonne, ich danke Dir, dass ich dabei sein durfte! Die Schnitte (ja, richtig gehört, Schnitte – es folgt ganz bald noch das BAT Shirt für Teenies und noch mehr) sind super und schon zu absoluten Lieblingsteilen avanciert!

Viel Spaß beim durchklicken, durch all die schönen Jacken 🙂

Edit:

Random.org hat entschieden und das Los fiel auf Kommentar fünf.

Da es einen doppelten Kommentar gab, hat Carmen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!! Ich gebe deine Daten an Yvonne weiter und die wird dir das ebook zuschicken

 

Liebste Grüße

Doro

H.O.T.

leni pepunkt, handmade mit herzblut, chaos hoch drei, liiviundliivi, Panima, Allie and me, Muetterkram, Made by S.K., Fräulein Mia, Ramakri, Amfilo kids, Sylart, cape design

Merken

10 Gedanken zu „CHILL.jacke4Teenies von leni pepunkt

  1. Die kurze Version ist natürlich auch super sommertauglich- das finde ich ja auch ne tolle Ergänzung im Kleiderschrank eines Schulkindes, wo morgens das t-Shirt einfach zu kühl ist, ne Kapuzenjacke aber am Mittwoch die Schultasche total verstopft;-) lG Miriam “Mecki macht…”

    1. Äh…nicht Mittwoch…Mittag war natürlich gemeint:-) …diese Korrekturfunktionen sind echt doof und denken einfach nicht mit…pffft…

  2. Das wäre eine tolle Sache für meine Adoptivenkelin und Erstklässlerin – und für mich!!! Ich würde mich irre freuen…
    Sieht einfach Klasse und lässig cool aus !!! Schöne Grüße aus Hessen, Carmen

  3. Liebe Doro, sieht mega lässig aus! Die Jacke aber auch deine Tochter 🙂 Ist sie groß geworden…puhhh. Daran merke ich wieder, wie die Zeit vergeht!
    Jedenfalls sehr cool und so eine Jacke ist immer gut um mal eben noch was morgens anzuziehen.
    Liebe Grüße
    Johy

  4. Wow, mir gefällt die graue Jacke super gut und meine Tochter würde sie wohl auch tragen. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen das Schnittmuster! Sonnige Grüße, Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.