Ich locke den Frühling hervor…

naja, ok, ich versuche es wenigstens ein bisschen.

Nach gefühlten 5 Wochen Krankheit inklusive 39,9 Fieber, so dass ich das tolle Wochenende #lüneburgnäht absagen musste, hab ich jetzt einfach mal keine Lust mehr auf dieses Schmuddelwetter. Ich mag Winter, ich mag richtige schöne, klirrende Kälte mit Sonnenschein, aber die Betonung liegt dabei auf Sonnenschein…. Also, es reicht jetzt einfach mal.

Und Streifen gehen ja wohl immer!!!

Genäht habe ich eine Frau Mona(Schnittreif), allerdings habe ich die Ärmel etwas verändert und alle Kanten mit einem Streifen eingefasst, statt  Bündchen anzunähen.

Vielleicht klappt es ja mal mit dem Frühling….

Stoff: von albstoffe, übers Stoffbüro

 

Liebste Grüße!
Doro

verlinkt bei RUMS und Ich-näh-Bio

Merken

Merken

Merken

3 thoughts on “Ich locke den Frühling hervor…

  1. das ist ein tolles Shirt;ich möchte schon so lange endlich mal ein streifenshirt nähen*** jetzt wird es echt zeit, dass die sonne scheint und dass es warm wird, damit wir unsere schönen Sachen tragen können***lg Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.