Hertha’s Kleid mit Kuschelfaktor

und da bin ich schon wieder… 🙂 Wie schon angedroht, zeige ich euch noch meine extrem kuschelige
Version von Hertha’s Kleid

Die Länge habe ich original belassen, was bei meiner Größe eher einer Tunika gleicht. Mit Leggings geht es auch, aber ansonsten ist es mir als Kleid etwas zu kurz, aber mit ner Jeans finde ch es super und be den momentanen Temperaturen ist es eins meiner liebsten Outfits.

Der Plott ist wieder aus der Fashion Signs Serie von Kommplott. Die graue Flockfolie war eigentlich heller, aber ich Supergranate habe die Hertha mit Waschmittel für dunkle Wäsche gewaschen und
zack, war sie zwei bis zehn Nuancen dunkler
Warum macht sie so etwas, fragt der Fachmann und ich als Laie kann da nur sagen…
Ich dachte ich beuge der Auswaschung der Farbe des Sweat vor. Ich mag es nicht, wenn die schwarzen Sachen so verwaschen aussehen….

Schnittmuster: Hertha’S Kleid von echtknorke
Plotterdatei: Fashion Signs von Kommplott

Macht es gut, bleibt gesund! Liebste Grüße
Doro

RUMS

 

Merken

Ein Gedanke zu „Hertha’s Kleid mit Kuschelfaktor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.