#plotterliebe für Hobbypiloten

Ihr habt diese coole Plotterdatei von kommplott bestimmt schon entdeckt…

Ich durfte Faina beim Probeplotten unterstützen und bin begeistert. Begeistert von der Datei, von Faina und von ihren tollen anderen Dateien. Sehr detailliert und tolle Motive und Sprüche!

Meine Tochter fand das Flugzeug zwar cool, aber auf ein Shirt durfte ich es ihr dann doch nicht bügeln… neunjährige Mädchen sind mitunter schon mal speziell.. 😉
Aber, ich hab da ja so’n Hobbypilot in der Familie, meinen Bruder… passender geht es ja wohl nicht!

Genäht habe ich die Reisetasche JohnBoy von elbmarie und die Kosmetiktasche von der dritten Taschenspieler CD von Farbenmix.


Da mich die doofen Viren lahm gelegt haben, mache ich es heute mal kurz und verabschiede mich direkt wieder, aber nicht, ohne mich bei FAina noch mal zu bedanken, dass Sie mir ihr Vertrauen geschenkt hat und ich mitmachen dürfte. Und, wer mir auf instagram folgt, hat schon mitbekommen, dass etwas weihnachtliches im Busch liegt 🙂

Machts gut, liebste Grüße und bleibt gesund!!

Doro

verlinkt bei AWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.