Tante Hertha

Morgen und ja es ist kein Aprilscherz, kommt sie endlich

TANTE HERTHA

Bine /echtknorke hat ja schon vor einiger Zeit ihr tolles Shirt gezeigt und ich war sofort Feuer und Flamme für diesen Schnitt.


Und ich habe mich sehr gefreut, dass sie mich zum Probenähen eingeladen hat!!

 Schön lässig geschnitten, mit nach vorne verlaufenden Seitennähten, ist er eigentlich für leichte Strickstoffe gedacht, aber auch der Blockstreifenjersey funktioniert ganz wunderbar und es sind auch einige tolle Beispiele aus Sommersweat entstanden.

Ihr bekommt den Schnitt ab Freitag, 1. April bei Bine  und ich hüpfe noch schnell zu RUMS rüber

Liebe Bine, ich danke Dir sehr, dass ich dabei sein durfte und Du kannst dir sicher sein, dass noch viele Tanten folgen werden 🙂
Liebste Grüße!
Doro

5 Gedanken zu „Tante Hertha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.