Lovely Bethioua

Endlich ist es online 🙂 Das Bethioua Shirt für Kids und Teens!! Elke hat wieder zum Probenähen gerufen und ganz viele durfte teilnehmen.

Und ihr glaubt nicht, wie viele Beispiele entstanden sind… unfassbar viele und unglaublich schöne
und Elke hat eine sehr schöne Collage auf Ihrem blog zusammengestellt.

 Bestellt hatte ich den schönen nosh organics Jersey schon vor einer ganzen Weile, aber als Elke durchblicken ließ, dass es bald den Schnitt geben soll, habe ich mich in Geduld geübt.

Es war nicht einfach, hat sich aber gelohnt, finde ich…

Wie man sieht, habe ich die abgerundete Saumvariante gewählt, die noch neben zwei weiteren Varianten im Schnitt enthalten ist.
Den Ausschnitt habe ich hier offen verarbeitet und nur einmal mit der Cover abgesteppt.


Es ist ein absoluter Lieblingsschnitt, sowohl die Damenversion, als auch jetzt die Kidsversion.
Es ist echt schnell genäht und egal welchen Jersey oder Sweat man vernäht, es ist in jedem Fall ein  eyecatcher! Auch, oder gerade, in uni, einfach super!!

Hier werden definitiv noch einige folgen!! 🙂

Liebe Elke, ich danke Dir sehr, dass ich wieder mitmachen durfte und drücke Dir die Daumen für das tolle ebook. Es hat riesig viel Spaß gemacht und ich hoffe, Du lässt Dir bald ein neues tolles Schnittmuster einfallen 🙂

Liebste Grüße!
Doro

verlinkt bei out now, Kiddikram, HOT, Ich näh Bio


5 Gedanken zu „Lovely Bethioua

  1. Liebe Doro, ich danke dir für die warmen Worte. Dein Beispiel gefällt mir besonders gut, weil ich die Tiger ja auch so cool finde. Dass deine Tochter wunderschöne Haare hat habe ich schon erwähnt, oder? Wie immer mit der prinzenreichschen Lässigkeit. Der Dank ist ganz auf meiner Seite. Ich lasse mir bei Gelegenheit vielleicht mal was Neues einfallen. Liebe Grüße Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.