Biojersey… this ist ok!!


als Silvia auf instagram den Jersey gezeigt hat,  musste ich Ihn direkt kaufen. Und das passende Bündchen natürlich direkt dazu 🙂 Was soll ich sagen: der ist extrem weich und seeeehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Farbe india ink ausverkauft ist.

 Genäht habe ich daraus eine Else, my all-time favourite. Sitzt einfach super, aber ich finde, sie ist unten ein klein bisschen weit geworden.

Hach, ich mag meine Cover ja schon sehr… wie sie Bündchen, Ausschnitte und Co aussehen lässt, ist einfach super!!

 Was ich unbedingt noch mit Euch teilen möchte:

http://mami-made.blogspot.de/2015/11/this-is-not-okay-der-protest-der.html

Der Katalog ist fertig und ich bin beeindruckt, was Susanne da auf die Beine gestellt hat! Hut ab!!
Leider habe ich es nicht geschafft, den Katalog bei mir einzubinden, aber ich hoffe, Ihr kommt über den link dort hin!

So jetzt noch schnell zu RUMS und Ich näh Bio

Lasst es Euch gutgehen!
Liebste Grüße!!
Doro

8 Gedanken zu „Biojersey… this ist ok!!

  1. Das Shirt ist klasse, ich finde auch man merkt die Qualitätsunterschiede schon sehr 🙂 und ich kann auch schon nicht mehr ohne meine Coverlock, das sieht schon immer so schön professionell aus ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

  2. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.