Glitzer

schon vor einigen Wochen genäht, aber noch gar nicht gezeigt…
Auch bei mir musste der Glitzersweat von lillestoffe vernäht werden. 🙂

und die schlichte Form des Shirts mit Sattelärmeln aus der letzten Ottobre, fand ich ganz passend dafür 🙂

Den Schnitt finde ich super und es sind ja noch einige Variationen davon im Heft und im aktuellen Kinderheft ist ja auch die Version für kids, was mich sehr gefreut hat.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommentare der letzten posts bedanken!
Ich freue mich wirklich immer sehr über jeden einzelnen!! Danke !!

So, jetzt noch schnell bei rums verlinkt und dann noch ein bisschen die Sonne genießen, solange sie noch da ist. 🙂

Liebste Grüße
Doro

6 Gedanken zu „Glitzer

  1. Toll sieht das aus! Jetzt weiß ich, wofuer ich den hier noch liegenden mintfarbenen Glitzersweat verwenden werde!

    Hast Du den Schnitt groeßer zugeschnitten wegen des Sweat? Wobei der ja sehr dehnbar ist finde ich!

    Liebe Grueße, Leni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.