maßgeschneidert… die 2.

Bevor ich es vergesse, möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für die ganzen lieben, netten, tollen, herzlichen Kommentare bedanken!!!! Ich freue mich wirklich über jeden!  Auch wenn ich es nicht schaffe, jeden zu beantworten, oder gar bei Euch zu kommentieren, lese ich bei Euch allen sehr gerne und lasse mich auch sehr gerne inspirieren!!

Nun aber zu meinem heutigen RUMS

Den Schnitt habe ich Euch schon mal hier gezeigt und endlich habe ich es geschafft, eine Jersey-Version zu nähen. Eigentlich ist es schon die zweite, aber die erste ist nicht wirklich fotogen… 🙂

Für die Knopfleiste kann ich Euch das tutorial von pattydoo empfehlen. Ina erklärt es wirklich erstklassig!!

Noch bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich die Farbkombi wirklich gut finde, oder ob sie mich in der Aufteilung zu sehr an Pyjama erinnert… 🙂 
Und wie immer stellt sich noch die Frage nach den Knöpfen…

Habt einen schönen 1. Mai und genießt das lange Wochenende!!

Liebste Grüße!
Doro

15 Gedanken zu „maßgeschneidert… die 2.

  1. Hallo Doro,
    ich find das Teilchen sehr hübsch, aber ich finde es kommt auf die Kombination und dein Auftreten an. Ansonsten könnte es tatsächlich ein wenig nach Schlafanzug aussehen. Sei mir nicht böse, das ist nur meine Meinung und nicht in Stein gemeißelt.
    Die Knopfleiste scheint dir sehr gut gelungen!
    Alles Liebe, Freja.

  2. Liebe Doro, wie Knöpfe??? Das sieht so sooooooo toll aus! War heute ganz begeistert auf Instagram! Und die Farbkombi mag ich auch! Undbedingt so lassen, sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Johy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.