mein neues Lieblingsshirt


 das Bethioua Shirt ist momentan mein absolutes Lieblingsshirt!
                                                   

                                                
 Ich durfte für Elke  (Achtung! Werbung) probenähen und der Schnitt wird bald erhältlich sein, ich schätze spätestens im April
 

Schöne Details, wie die Teilung des Rückenteils und die obere mittlere Naht (sieht besonders toll aus bei einem gestreiften Stoff!! wird definitiv noch folgen)

Ebenfalls die Abnäher auf den Schultern, wodurch dieser wirklich sehr schön fällt.

Wie schon in meinem post über die Merrylock geschrieben, habe ich in diesem Fall kein Bündchen am Halsausschnitt genäht und auch die Säume offen gelassen und nur ein mal gecovert…

Der Schnitt hat Suchtpotential, ist er dazu noch wirklich schnell genäht.
Unter der Bethioua blitzt übrigens eine FrauHennie von schnittreif hervor (keine Werbung, da eingenhändig gekauft)

Stoff: Bio-Sommerjersey von lillestoff selber gekauft 🙂
Schnitt: Bethioua Shirt  bald erhältlich bei Elle Puls

verlinkt bei rums

Liebste Grüße
Doro

9 Gedanken zu „mein neues Lieblingsshirt

  1. Deine graue Variante finde ich super! Genau mein Geschmack, schlicht und dezent und trotzdem oder gerade deshalb besonders. Ich hab jetzt auch schon zwei Varianten gemacht, und es werden bestimmt noch ein paar folgen. Liebe Grüße von Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.