Viajante

Erst einmal vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten posts. Ich freue mich immer riesig und finde es auch sehr schade, dass ich es nicht immer schaffe, zu antworten!

Heute gibt es etwas gestricktes und zwar Viajante von strickmich/Martina Behm

 Toll an diesem Tuch sind die verschiedenen Tragevarianten, die das Tuch sehr vielseitig machen.
Auch schön zu sehen in dem Video von Martina Behm, zu finden auf ihrer Seite.

Die Anleitung ist, wie immer bei strickmich, sehr verständlich geschrieben, so dass auch Anfänger gut damit klar kommen.

Gestrickt habe ich es mit Drops Lace, allerdings doppelt verstrickt und benötigt habe ich ca. 400 g

Einer meiner weitereren Favoriten unter den strickmich Anleitungen ist noch ‘Nuvem‘ , allerdings schreckt mich da noch ein wenig der Maschenanschlag ab, aber irgendwann….

Das nächste Mal wird wieder etwas Genähtes gezeigt, bin ja schließlich in “geheimer” Mission unterwegs… 🙂

Liebste Grüße
Doro

verlinkt bei rums

7 Gedanken zu „Viajante

  1. Wunderschön in hellgrau. Ich muß auch endlich mal Nummer 2 anschlagen, nachdem Muttern mir Nummer 1 aus den Rippen geleiert hat.
    Und der Nuvem ist (finde ich) fast noch besser. Trau Dich ruhig, der Anschlag ist ganz einfach!
    lg vom Ibu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.