Black Else…doch noch geschafft

So kurz vor knapp, hab ich es doch noch geschafft, meine zweite Else zu zeigen. Ganz in schwarz, war es mir dann doch ein bisschen zu langweilig und hab die Kapuze mit Streifen gefüttert.

 

Es ist im übrigen die Kapuze, die beim Kleiderschnitt dabei ist, da ich für die überlappende Kapuze leider nicht genug von dem Streifenstoff hatte…

Die Ärmel sind schön lang, aber ohne Daumenloch. Es wird aber bestimmt auch noch eine Version mit Daumenloch geben, da ich das gerade beim Fahrradfahren im Winter sehr angenehm finde. Und dreimal dürft Ihr raten, welche Farbe die nächste Else haben wird…! Ja ich weiß, der ein oder andere wird denken… oah, schon wieder grau.. (vielleicht sollte ich meinen blog mal umbenennen…?)

So, nun noch schnell zur Elsenparty verlinken und vielleicht mag ja der ein oder andere ab morgen  für mich abstimmen… 🙂 Weitere Elsenschwestern sind auch auf Instagram zu bestaunen

Freuen würde ich mich über jedes Herzchen, genauso wie über jeden einzelnen Kommentar, den Ihr mir hier  hinterlasst oder schon hinterlassen habt: An dieser Stelle noch mal TAUSEND DANK!!!

Einen schöne 1. Advent wünsche ich Euch noch!

Liebste Grüße!
Doro

4 Gedanken zu „Black Else…doch noch geschafft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.