Ab wann ist man zu alt für Bambi…?

na, ich hoffe mit sechs noch nicht…noch gefällt ihr das Shirt…

Die Fotos sind zwar nicht so toll, weil ich heute morgen in totaler Hektik (die kurz vor der Schule nun bei uns ist), die Kamera nicht richtig eingestellt habe, aber dafür geht’s dann doch noch, fiinde ich.

Ich habe das erste Mal Jersey von nosh organics vernäht und ich bin total begeistert, sowohl von der Qualität, als auch von Designs.

Und da heute Montag ist, gehe ich damit mal rüber zu my kids wears und gleichzeitig auuch noch zu Meitlisache 

Stoffe von nosh organics über stoffbüro
Schnittmuster von Lillesol & Pelle

Liebe Grüße!
Doro

Ein Gedanke zu „Ab wann ist man zu alt für Bambi…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.